Mit Rotkäppchen und Polonaise

Verein_060205_kleinKlingas jüngstes Faschingsvolk bewies beim Kinderfasching, dass es ordentlich zu feiern versteht. Mit Rotkäppchens Geschichte zeigten die Kleinen erstmals ein eigenes Programm.

Klingaer Kinderfasching am 05.02.2006

Verein_Kinderfasching_kleinHexen, Teufel, Prinzessinnen und Indianer stürmten am 5. Februar zum traditionellen Kinderfasching Klingas Kultursaal. „Willi“ Hilsberg moderierte ein dreistündiges abwechslungsreiches Programm und führte jede Polonaise persönlich an. Mit vielen Spielen, Tänzen und Wettbewerben sorgte er dafür, dass nie Langeweile aufkam. Verein und FotogalerieFeuerwehr sorgten mit Pfannkuchen und Wiener Würstchen für die erforderliche Stärkung des kleinen Narrenvolkes. Für ein besonderes Highlight sorgten die närrischen Knirpse erstmals selbst: Sie zeigten die wahre Geschichte von Rotkäppchen und dem Wolf und ernteten tosenden Applaus.

,

Tags: