Größter Werbegag aller Zeiten

Verein_060204_kleinUnter dem Motto “Klinga – alles Werbung oder was?” haben unsere Närrinnen und Narren im ausverkauften Kultursaal eine spektakuläre Faschingsparty gefeiert.

Fasching am 04.02.2006: “Klinga – alles nur Werbung oder was?”

Verein_060204_Plakat_kleinEine Faschingsparty vom Feinsten konnten Klingas Närrinnen und Narren am 4. Februar im Kultursaal erleben. Unter dem Motto „Klinga – alles Werbung oder was?“ haben die Enthusiasten aus Feuerwehr und Förderverein all das aufgeboten, was täglich aus der bunten Werbewelt so auf uns einströmt. Spektakuläres Highlight war wie immer das Faschingsprogramm, das von nächtlich-erotischen 0190er Nummer über Versicherungen und Drinks bis zu hautengen Jeans bekannte Werbungen ordentlich auf die Schippe nahm. DJ

Fotogalerie

Andreas Maul am Mikrofon und Horst Stottmeisters Team an der Theke waren gleichfalls sichere Garanten für die richtige Stimmung im Saal. Mit der „wilden Hilde“ sowie viel Musik und Tanz fand die Party erst am frühen Morgen ihr Ende.