Spenden und Sponsoring

Mit deiner großen oder kleinen Spende unterstützt du die Arbeit unserer Freiwilligen Feuerwehr Klinga, unserer Jugendfeuerwehr und unseres Fördervereins nachhaltig. Selbstverständlich stellen wir dir auf Wunsch eine Spendenquittung aus. Bitte vermerke in diesem Fall deinen Namen und deine Anschrift bei der Überweisung auf unser Vereinskonto. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Hinweis:

Aufgrund vermehrter Versuche, die Bankverbindung unseres Fördervereins für kriminelle Zwecke zu missbrauchen, veröffentlichen wir sie vorerst nicht mehr auf unserer Website. Bitte erfrage sie bei Bedarf bei den Vorstandsmitgliedern des Fördervereins oder per E-Mail unter verein(at)feuerwehr-klinga.de. Danke für dein Verständnis!