Im Konfetti-Regen

Zum Kinderfasching eroberte heute der närrische Nachwuchs wieder das Klingaer Dorfgemeinschaftszentrum.

Cindy Hellmann und Romy Schlegel hatten mit ihrem Team und einer großen Helferschar wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel, Spaß und Tanz vorbereitet. Der symbolische eine Euro Eintritt blieb auch dieses Jahr per Vorstandsbeschluss von der Inflation befreit und bot den Mädchen und Jungen neben der närrischen Party Getränke sowie Pfannkuchen und Wiener Würstchen. Erneut war es der Faschings-Crew aus Klingas Feuerwehr und Förderverein gelungen, das Showprogramm vom Vorabend auf eine altersgerechte Version umzuschreiben. Die Knirpse hatten daran ihren Spaß, vor allem aber am anschließenden Konfetti-Regen. Auch ihre erwachsenen Begleiter erfreuten sich der drei Stunden Party für ihre Knirpse – und fürchteten zugleich den Konfetti-Transfer nach Hause.