Erfolgreiche Feuerwehr-Bilanz

Heute Abend trafen sich Klingas Feuerwehrleute zu ihrer Jahreshauptversammlung.

Ortswehrleiter Mario Rumberger und Jugendfeuerwehrwart Steffen Schumann legten dabei Rechenschaft über die geleistete Arbeit ab. Dabei fanden sie viele lobende Worte, sparten aber auch nicht mit konstruktiver Kritik. In ihren Grußworten dankten auch Bürgermeister Jürgen Kretschel, Gemeindewehrleiter Sven Medicke und Fördervereinsvorsitzender Ralf Saupe den Frauen und Männern für die geleistete Arbeit und das erfolgreiche Zusammenwirken. Im Anschluss konnten die Anwesenden bei Mettbrötchen und Getränken miteinander ins Gespräch kommen und mit einer Diashow das Jahr 2022 Revue passieren lassen. Paula Trinks hatte extra noch einen Feuerwehrkuchen gebacken, der rasch seine Abnehmer fand.