Chefsache für den bärtigen Alten

Mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ließen die Kameradinnen und Kameraden der Klingaer Feuerwehr das Jahr besinnlich ausklingen.

Mit der Weihnachtsfeier stand ein besinnlicher Jahresausklang auf dem Ausbildungsplan der Freiwilligen Feuerwehr Klinga. Im liebevoll-festlich dekorierten Versammlungsraum dankten Wehrleiter Michael Pohl und Fördervereinsvorsitzender Ralf Saupe den Kameradinnen und Kameraden für ihren Einsatz und das gemeinsame Zusammenwirken, bevor knusprige Gänsekeulen mit Klößen und Rotkohl zum Festschmaus einluden. Der Förderverein hatte sogar den Weihnachtsmann engagiert, der die Runde mit einem kleinen Präsent überraschte. Bei Bier, Schnäpschen und Wein wurden anschließend Pläne fürs neue Jahr geschmiedet.