Breite Einstimmigkeit

Heute versammelten sich die Mitglieder des Klingaer Feuerwehr-Fördervereins zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung.

Mehr als ein Drittel der über einhundert Vereinsmitglieder waren ins Dorfgemeinschaftszentrum gekommen. Nach dem Verlesen des per Beamer-Präsentation illustrierten Rechenschafts- und Finanzberichts wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung nicht nur einstimmig entlastet, sondern zugleich einstimmig wiedergewählt. Damit ist der alte Vorstand zugleich der neue:

• Ralf Saupe (Vorstandsvorsitzender)
    • Christian Michael (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender)
    • Susann Luebeck-Busch (Schatzmeisterin)
    • Katrin Scholz (Schriftführerin)

Der Dank des Vereinsvorstands galt insbesondere allen engagierten Mitgliedern, seinem Beirat und den Mitgliedern der Klingaer Feuerwehr. Als Dankeschön überreichte Klingas Feuerwehr-Chef Ronny Richter dem neuen Vorstand einen Blumengruß. Herzlichen Dank dafür!