Website mit neuem Gesicht

Seit heute präsentiert sich die Website der Freiwilligen Feuerwehr Klinga und ihres Fördervereins mit einem neuen Gesicht.

Die Anforderungen der hinter unserer Website liegenden Software hatten sich zuletzt stark verändert, so dass eine Neugestaltung unserer Seite zwingend erforderlich wurde. Bei der Überarbeitung haben wir uns auch am Nutzerverhalten orientiert und uns auf die Darstellung wesentlicher Aspekte konzentriert. Das neue Design ist zudem uneingeschränkt auch auf Mobilgeräten wie Tablets oder Smartphones nutzbar.

Kleinere Nacharbeiten an älteren Seiten und Beiträgen werden noch erforderlich sein und schrittweise erfolgen. Wir bedanken uns bei unserem Vereinsmitglied Jens Langhof, der diese Überarbeitung mit seiner Expertise maßgeblich unterstützt hat!