Unser Jahr 2022

Das Jahr 2022 ist fast Geschichte. Nach Corona war es ein Jahr des neuen Aufbruchs.

Endlich konnten wir wieder mit öffentlichen und internen Veranstaltungen an bewährte Traditionen anknüpfen. Hinter unseren Feuerwehrleuten liegen aber auch 22 Einsätze mit über 200 Einsatzstunden, gepaart mit unzähligen Stunden Ausbildung. Unsere Jugendfeuerwehr lässt uns mit aktuell 15 Mädchen und Jungen optimistisch in die Zukunft schauen. Wir freuen uns, erneut auf ein Jahr erfolgreichen Miteinanders von Feuerwehr und Förderverein zurückzuschauen. Allen Beteiligten, vor allem denen, die aktiv mit angepackt hatten, möchten wir an dieser Stelle noch einmal herzlich Dankeschön sagen! Euch allen und euren Familien wünschen wir erholsame, einsatzfreie Weihnachtsfeiertage – kommt gesund ins neue Jahr!