Spende in Naunhof erhalten

Im Rahmen der dm-Zukunftsinitiative „Lust auf Zukunft“ haben wir heute in Naunhof einen Spenden-Scheck in Höhe von 600 Euro entgegengenommen.

Im Rahmen dieser Initiative präsentierten wir im Naunhofer dm Drogeriemarkt unseren Klingaer Feuerwehr-Förderverein und warben auch vor Ort erfolgreich Stimmen für uns ein. Heute überreichte Marktleiterin Beate Reichert die Spenden-Schecks und Süßes für die Knirpse. Der zweite Preis in Höhe von 400 Euro ging an den Förderverein der Grundschule Naunhof. Gemeinsam Vertretern der Jugendfeuerwehr und der Feuerwehr Klinga sowie natürlich unseres Fördervereins durften wir den 600 Euro schweren ersten Preis mit nach Klinga nehmen. Natürlich freuten sich alle anwesenden Kinder über unser Mittleres Löschfahrzeug, das sie anschließend in Augenschein nehmen konnten. Unser Preisgeld wird der Nachwuchsarbeit der Klingaer Feuerwehr zugute kommen. Wir bedanken uns beim dm Drogeriemarkt in Naunhof für unsere Teilnahmemöglichkeit und die Spende sowie bei allen, die uns ihre Stimme in dieser Initiative gegeben hatten!