Klingas Feuerwehr zeigt Präsenz

Anlässlich des Partnerprojekts des dm Drogeriemarkts zeigte Klingas Feuerwehr samt Einsatzfahrzeug  heute persönlich Präsenz in Naunhof.

Sechs Feuerwehrleute und Fördervereinsmitglieder standen im Naunhofer Markt den Kunden Rede und Antwort zu ihrer Arbeit und warben aktiv Stimmen für das Klingaer Partner-Projekt ein. Eine reichliche Stunde wurden Kunden freundlich angesprochen und um ihre Stimmabgabe gebeten. Und das erzielte Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten, vor allem den großen und kleinen Kunden, die uns mit ihren Stimmen bisher unterstützt haben!

Bis einschließlich 31. Mai können weiter Stimmen im Eingangsbereich des dm Drogeriemarkts in Naunhof abgegeben werden. Stimmt für unseren Förderverein ab – wir können ein Spende von bis zu 600 Euro erhalten! Deine Stimmabgabe ist nicht an einen Einkauf bei dm gebunden und kann auch mehrfach abgegeben werden.