Klangvollen Jubilaren gratuliert

Wir gratulierten den Sängerinnen und Sängern des Volkschors Klinga e. V. herzlich zu seinem 75-jähriges Bestehen.

Der Volkschor hatte sich zu seiner Geburtstagsfeier Honoratioren, Klingaer Vereine und befreundete Chöre aus Polenz, Klinga, Gerichshain und Belgershain eingeladen. Mit einem klangvollen Konzert, Kaffee und Kuchen sowie Getränken und Bratwurst hatten die Klingaer eine bunte Geburtstagsrunde organisiert. Als Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Klinga waren wir ebenfalls eingeladen. Wir überbrachten herzliche Jubiläumsgrüße und überreichten den Sängerinnen und Sängern unter dem Vorsitz von Sigrid Thäder eine Magnum-Flasche „Stimmöl“ sowie eine gerahmte Erinnerungsurkunde für ihr Chor-Domizil.