Gänsekeulen und Geschenke

Im Flockengestöber des heutigen Abends trafen sich Klingas Feuerwehrleute zu ihrer Weihnachtsfeier.

Traditionell gab es Gänsekeulen oder Wild, dazu Rotkohl und Klöße sowie Getränke ganz nach Geschmack. Nach der Stärkung überreichte der Förderverein als Weihnachtsgeschenk die neuen T-Shirts. Zusätzliche freuten sich die Feuerwehrfrauen und -männer noch über einen Einkaufsgutschein seitens der Feuerwehr. Eine besondere Überraschung hatte sich Paula Trinks ausgedacht: Sie hatte für ausgewählte Wegbegleiter aus der Reihen der Feuerwehr extra kleine Feuerwehrmänner gebacken und verziert. Im festlich geschmückten Versammlungsraum und mit weihnachtlicher Musik verbrachten Klingaer Feuerwehrleute an ihrer langen Tafel so einen entspannten Abend.