Erfolgreiche Bilanz

Auf ihrer heutigen Jahreshauptversammlung zog die Freiwillige Feuerwehr Klinga eine erfolgreiche Bilanz ihres Schaffens in den Jahren 2020 und 2021.

Ortswehrleiter Michael Pohl verlas den Rechenschaftsbericht zur Tätigkeit der Feuerwehr, Jugendfeuerwehrwart Steffen Schumann zum Wirken der Jugendfeuerwehr. Als Gäste waren Katrin Scholz als zweite Stellvertreterin des Bürgermeisters, Sven Medicke als Gemeindewehrleiter und Ralf Saupe als Vorsitzender des Feuerwehr Fördervereins geladen. In ihren Grußworten brachten die Gäste ihre hohe Wertschätzung für die geleistete Arbeit zum Ausdruck. Im Anschluss wurden insgesamt 14 Auszeichnungen, Ehrungen und Beförderungen vorgenommen, bevor der Abend in seinen gemütlichen Teil überging.