Erfolge gemeinsam gefeiert

Klingaer Feuerwehrleute und Fördervereinsmitglieder feierten am Sonnabend gemeinsam ihren traditionellen Jahresabschluss.

101 Anmeldungen von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr und ihres Fördervereins sowie deren Partner sprachen für eine gewachsene Gemeinschaft, die es versteht, das gemeinsam Erreichte auch gemeinsam zu feiern. Zum reichhaltigen Schlachtebüffet gesellten sich die aus den eigenen Reihen gemachten Salate, Brotaufstriche, gebackene Brote sowie natürlich Getränke für jeden Geschmack. Bei einer Rückschau auf das Jahr mit ausgewählten Fotos konnte sich so jeder für Abend füllende Gespräche und ausgelassene Tänze mit Musik vom DJ stärken. Zum Stolz auf die gemeinsamen Erfolge gesellten sich zudem auch schon die ersten Absprachen für neue Vorhaben.

Wir sagen herzlich Dankeschön an alle Aktiven, die einen besonderen Beitrag zum Gelingen dieses Abends geleistet haben!