Absage der Mitgliederversammlung

Auf Grund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus findet die ordentliche Mitgliederversammlung am Freitag, dem 20. März 2020, nicht statt.

Wir haben im Vorstand und Beirat nach gründlicher Abwägung und Diskussion beschlossen, die für den 20. März 2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung nicht durchzuführen und auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir folgen damit den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts und der zuständigen Behörden und stellen uns zugleich unserer Verantwortung für unser aller Gesundheit.

Über einen neuen Termin für die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung werden wir rechtzeitig und satzungsgemäß informieren. Bereits zuvor benötigte Zuwendungsbescheinigungen für Mitgliedsbeiträge des Jahres 2019 können bei Susann Luebeck-Busch, Lindenweg 8 in Klinga, abgeholt werden.

Wir bedanken uns für eurer Verständnis und wünsche euch eine stabile Gesundheit!