Die „100“ im Blick

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Klinga zog auf seiner Mitgliederversammlung erneut erfolgreiche Bilanz seiner Arbeit im zurückliegenden Jahr.

Mit aktuell 87 Mitgliedern unterstützt der gemeinnützige Verein in Klinga das Wirken der schlagkräftigsten Ortsfeuerwehr der Gemeinde Parthenstein. Im Fokus standen dabei die Mittelbeschaffung für den Feuerschutz, die Kameradschaftspflege, die Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit sowie die Öffentlichkeitsarbeit zur Mitgliederwerbung und Brandschutzerziehung. Mit dem vorgelegten Rechenschaftsbericht und dem Finanzbericht wurde der Vorstand einstimmig entlastet und ihm erneut für ein weiteres Jahr das Vertrauen ausgesprochen.

Auch im diesem Jahr soll die Arbeit weiter fortgeführt werden. Im Fokus steht dabei die dreitägige „100er Feier“ des 80-jährige Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Klinga sowie des 20-jährige Bestehen unseres Fördervereins.