Vorstand einstimmig bestätigt

Die ordentliche Mitgliederversammlung der Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Klinga musste dieses Jahr schriftlich abstimmen.

Aufgrund der Auflagen rund um Corona mussten wir zunächst unsere für den 20. März 2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung bekanntlich absagen. Auch unseren Nachholtermin am 13. November 2020 konnten wir schlussendlich nur über eine schriftliche Stimmabgabe umsetzen. Umso mehr möchten wir uns bei unseren Vereinsmitgliedern für die aktive Mitwirkung und 52 % Wahlbeteiligung unter diesen besonderen Umständen bedanken! Im Ergebnis der Stimmenauszählung wurden der Vorstand entsprechend des Rechenschaftsberichts für das Geschäftsjahr 2019 einstimmig entlastet sowie

  • Ralf Saupe als Vorsitzender,
  • Christian Michael als stellvertretender Vorsitzender,
  • Susann Luebeck-Busch als Schatzmeisterin und
  • Katrin Scholz als Schriftführerin

in den genannten Funktionen einstimmig wiedergewählt. Als gesamter Vorstand bedanken wir uns für eure Zustimmung zu unserer Arbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen!