Tiefe Trauer um Mathias Stiller

Verein 130918Wir werden unserem Feuerwehrkameraden und Fördervereinsmitglied ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Feuerwehr war sein Leben – und er war der gute Geist der Klingaer Feuerwehr: Mathias Stiller.

Ob im Einsatz, in der Ausbildung oder bei allen Arbeiten am und im Gerätehaus – in seinen zurückliegenden 30 aktiven Feuerwehrjahren war auf unseren Mathi immer Verlass. Er zählte zu den Gründungsmitgliedern unseres Feuerwehr-Fördervereins und war auch hier immer mit zur Stelle, wenn eine helfende Hand gebraucht wurde.

Am 18.09.2013 ist Mathias Stiller nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 52 Jahren verstorben. Wir trauern um einen guten Freund und Feuerwehrkameraden. In unseren Erinnerungen wird Mathi weiterleben.

, ,