Schlachteschmaus und flotte Sohle

Schlachtfest 2014Allerlei Deftiges vom Schwein füllte auch in diesem Jahr wieder die Teller beim traditionellen Schlachtfest der Klingaer Freiwilligen Feuerwehr und ihres Fördervereins.

Knacker, Blut- und Leberwürste, Hackepeter, Wurstsuppe und Wellfleisch wanderten rasch in die hungrigen Mägen der Feuerwehr- und Vereinsmitglieder sowie deren Partner. Auch zum Nachspülen fand jeder ausreichend Getränke ganz nach persönlichem Geschmack. Mit Bildern vom Feuerwehr- und Fördervereinsjahr ließen die Klingaer die bisherigen Einsätze, Ausbildungsstunden und Veranstaltungen Revue passieren und schmiedeten bereits neue Pläne für 2015. Bei Musik vom DJ konnte anschließend jeder ausgelassen das Tanzbein schwingen und einen entspannten, gemeinsamen Abend verbringen.