Mit Gänsekeulen und Löschwasser

weihnachtsfeier-ff-2016Mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier ließen die Klingaer Feuerwehrleute das Jahr gemütlich ausklingen.

In guter Tradition gab es Gänsekeulen mit Rotkohl, Rosenkohl und Klößen, dazu natürlich auch Löschwasser ganz nach Geschmack. Zuvor dankten Ortswehrleiter Michael Pohl und Fördervereinschef Ralf Saupe den Kameradinnen und Kameraden für die geleistete Arbeit. Sie wünschten den Klingaer Feuerwehrleuten und ihren Familien eine besinnliche Weihnachts- und Adventszeit sowie ein gesundes und friedvolles Jahr 2017.

Anlässlich der Feier übergab der Förderverein zugleich die Dankeschön-Wurstkörbe an die Feuerwehrmannschaft. Als Zugabe landeten dann noch die frisch geräucherten Knacker vom Schlachtfest obendrauf.