Klingas erste “Ossgar-Verzeihung”

Verein_Kinderfasching_kleinAuch der anschließende Kinderfasching zeigte, dass sich Klingas Narren um den Nachwuchs keine Sorgen machen brauchen. Eine CD mit den schönsten Fotos gibt es für nur fünf Euro bei Matthias Tag, Dorfstraße 29 in Klinga.

Sie stehen ihren Eltern und großen Geschwistern in nichts nach: Klingas kleine Närrinnen und Narren. Gestärkt mit Limonade, Cola, Pfannkuchen und Wiener Würstchen feierten auch sie ihren zünftigen Kinderfasching. Dabei wurden traditionell wieder die besten Kostüme prämiert und auch bei zahlreichen Spielen viele kleine Preise vergeben. Musik, Tanz und Polonaisen bestimmten den Nachmittag ebenso wie die zahlreichen “Ausritte” auf dem “Schuh des Manitu”-Pferd Jaqueline.

Tags: