Großes Fest der kleinen Narren

Spiele, Tänze, Musik und eine bunte Show lockten Kinder aus ganz Parthenstein zum Kinderfasching der Klingaer Feuerwehr und ihres Fördervereins.

In dieser närrischen Saison feierte das neue Organisationsteam um Cindy Hellmann eine gelungene Premiere. Mit Tanzvorführungen der Bailando Niñas eröffneten die kleinen Faschingsgäste den bunten Trubel. Gestärkt mit kühlen Getränken, Pfannkuchen und später dann Wiener Würstchen tobten sich die kleinen Prinzessinnen, Feuerwehrmänner, Polizisten und Indianer anschließend bei lustigen Spielen, Tänzen und Polonaisen aus. Hunderte Luftballons luden zum Spielen und lauten Knallen ein. Wer wollte, konnte sich zudem auch noch Schminken lassen. Natürlich führte auch die Faschings-Crew aus Feuerwehr und Förderverein ihr diesjähriges Programm „Klingas närrische Dschungeltour“ auf – in einer wohlzensierten, Kinder gerechten Version.

Wir bedanken uns bei Cindy Hellmann und ihren tatkräftigen Helfern Doreen Ficek, Steffi Bienek, Romy Schlegel, Melanie Kraft, Anna Lehmann, Sandy Michael und Uta Wesiger!