Gratulation zur Vereinsgründung

Anlässlich der Gründungsversammlung des “Fördervereins Barock-Orgel Klinga” überbrachte unser Vereinsvorstand herzliche Glückwünsche.

Anlässlich der Gründung des “Fördervereins zur Restaurierung und Pflege der Barock-Orgel und zur Pflege der Orgelmusik in der Kirche zu Klinga” gratulierten unser Feuerwehr-Förderverein und die Klingaer Feuerwehr herzlich und überreichten eine Erinnerungsurkunde sowie einen kleinen Zuschuss zum Startkapital.

Bereits bei der Vorbereitung dieser neuen Vereinsgründung in Klinga konnten Mitglieder unseres Vorstands ihre Expertise unterstützend einbringen. Wir setzen auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit unserer beiden Vereine zum Wohle der Dorfgemeinschaft in Klinga.