Glückwünsche an “Grethener Störche”

Verein 110226_1Der Förderverein der Klingaer Feuerwehr gratulierte dem Heimatverein “Grethener Störche” zu seinem fünfjährigen Bestehen.

Am 26. Februar feierte der Heimatverein “Grethener Störche” sein fünfjähriges Bestehen. Unser Feuerwehr-Förderverein zählte zu den Gratulanten und überreichte eine Erinnerungsurkunde sowie einen Gutschein für einen gemeinsam zu pflanzenden Baum auf dem Heimatvereins-Areal in der Grethener Parthenstraße.

Bislang unterstützten sich unsere Vereine gegenseitig. So half unser Feuerwehr-Förderverein beim Drachenfest mit der Kübelspritze aus, andererseits unterstützten die “Störche” unser Sommerfest mit Lehmbasteln und Kinderspielangeboten. Wir freuen uns darauf, diese Zusammenarbeit erfolgreich fortzusetzen!