Satzung der “Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Klinga e.V.”

Der Verein der „Freunde und Förderer der Freiwilligen Feuerwehr Klinga e. V.“ wurde am 28.01.1999 das Vereinsregister eingetragen. Er wird unter der Registernummer 20413 beim Amtsgericht Leipzig geführt.

Hier kannst du die Satzung und die Beitragssatzung des Vereins anschauen und herunterladen.

Die Aufnahmegebühr in den Verein beträgt derzeit 3,00 €, der volle jährliche Mitgliedsbeitrag 30,00 €, für Schüler, Azubis und Studenten ermäßigt 15,00 €.

Der Mitgliedsbeitrag kann auf das Vereinskonto überwiesen werden.

Hinweis:

Aufgrund vermehrter Versuche, die Bankverbindung unseres Fördervereins für kriminelle Zwecke zu missbrauchen, veröffentlichen wir sie vorerst nicht mehr auf unserer Website. Bitte erfrage sie bei Bedarf bei den Vorstandsmitgliedern des Fördervereins oder per E-Mail unter verein(at)feuerwehr-klinga.de. Danke für dein Verständnis!