Feuerwehrpokal geht nach Fuchshain

Skatturnier 150501_1Beim 23. Skatturnier der Freiwilligen Feuerwehr reizten und stachen die Spieler erneut um den Klingaer Feuerwehr-Pokal, Preisgelder und die „Rote Laterne“.

Klingas Feuerwehr sorgte am 1. Mai wieder einmal für Wohlfühlatmosphäre in ihrem Gerätehaus. Dort hatten sich Skatbegeisterte aus der ganzen Region versammelt, um sich dem Reiz der 32 Karten zu ergeben. Nach zwei Serien konnte sich hier Christian Reinsch an die Spitze setzen und den 23. Klingaer Feuerwehrpokal mit nach Fuchshain nehmen. Wie er freuten sich auch die nächsten Platzierten über ansprechende Preisgelder. Die „Rote Laterne“ für den letzten Platz erspielte sich Helmut Hofmann aus Naunhof.

Ergebnisse:

1. Platz: Christian Reinsch (3006 Punkte)
2. Platz: Heinz Kühnapfel (2837 Punkte)
3. Platz: Ulrich Frenzel (2631 Punkte)

Die detaillierten Ergebnisse gibt es hier!