Exzellente Nachwuchsarbeit

Fünf Jugendfeuerwehrleute konnten anlässlich der Jahreshauptversammlung in den aktiven Dienst der Klingaer Feuerwehr übernommen werden.

Ein besseres Aushängeschild kann es für die Nachwuchsarbeit der Klingaer Freiwilligen Feuerwehr nicht geben: Mit Rico Richter, Johannes Donner, Marius Schwarcz, Jupp Luebeck und Lucas Luebeck wechselten gleich fünf ehemalige Jugendfeuerwehrleute in die Reihen der aktiven Feuerwehrkameraden.

Für Jugendfeuerwehrwart Steffen Schumann und seine Unterstützer geht es dennoch aktiv weiter. Mit der Neuaufnahme von Jonas Schwarcz, Julius Donner, Christoph Leutbecher, Magnus Lehmann und Nils Fischmann hat die Klingaer Jugendfeuerwehr aktuell weiterhin sechs Mitstreiter.