Kameradschaftsausflug

Datum/Uhrzeit
09. Jun 2018 bis 10. Jun 2018

Termin in den Google Kalender übernehmen oder als iCal (ics-Format) speichern

Nur für Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Klinga! Bitte in die Teilnehmerliste vor dem Versammlungsraum eintragen!

Am Samstag, dem 9. Juni 2018, werden Klingas Feuerleute auf gemeinsame Tour gehen. Zunächst soll Leipzigs schöne Seite vom Wasser aus betrachtet werdenn. Nach der Fahrt mit Kapitän Ahab auf der MS Weltfrieden werden die Kameraden das Wasser gegen Luft und Feuer eintauschen. Auf dem Flughafen Leipzig/Halle nehmen sie an in einer Führung teil und werden die Flughafenfeuerwehr besichtigen. Zum Tagesausklang gibt es im Tauchsport- und Naturschutzzentrum Ammelshain (TANA) ein geselliges Beisammensein bei Abendbrot und Getränken, bevor im großen Zelt die Nachtruhe eingeläutet wird.

Der Kameradschaftsausflug wird aus Mitteln des Feuerwehr-Fördervereins zur Kameradschaftspflege finanziert.

Bitte mitbringen für die

Flughafenführung: