Einsatz abgebrochen

Foto: Sören MüllerKlingas Feuerwehrleute wurden heute Abend wegen eines Verkehrsunfalls alarmiert.

Um 20.29 Uhr alarmierte die Leitstelle auch die Freiwillige Feuerwehr Klinga wegen eines Verkehrsunfalls zwischen Ammelshain und Altenhain mit eingeklemmter Person.

Dort war ein Ford Fiesta aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Autofahrer konnte sich selbstständig aus dem Ford befreien und wurde von Rettungskräften versorgt.

Nach Eintreffen an der Einsatzstelle und Anmeldung bei der Einsatzleitung sicherten die Klingaer Einsatzkärfte die Einsatzstelle und stellten die Einsatzbereit her. Für die Klingaer Einsatzkräfte konnte der Einsatz später abgebrochen werden. Um 21.00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Eingesetzte Kräfte FF Klinga:

• TSF-W 1:5
  • MTW 1:5
  • 12,0 Gesamteinsatzstunden

Herzlichen Dank an Sören Müller für die Fotos von der Einsatzstelle!