Ein Saal voll närrischer Flöhe

In guter Tradition hatten Klingas Feuerwehr und ihr Förderverein auch dieses Jahr wieder für einen symbolischen Euro Eintritt zum traditionellen Kinderfasching eingeladen.

Am Ende brachten das närrische Knirpsenvolk und seine erwachsenen Begleiter den großen Saal des Klingaer Dorfgemeinschaftszentrums an seine Kapazitätsgrenze. Doch die kleinen Narren störte das in keiner Weise am ausgelassenen Herumtoben, Spielen und Tanzen. Neben bunten, traditionellen Kostümierungen hatten sich viele Knirpse dem Motto des Faschings „Klingas närrische Horrorshow“ entsprechend auch gruselig verkleidet. Pfannkuchen versüßten den Nachmittag, Würstchen und Getränke sorgten für die passende Stärkung des Narrenvolks bis zum Abend. Besondere Höhepunkte boten das soweit wie möglich der jungen Zielgruppe angepasste Faschingsprogramm und zwei Tanzeinlagen der „Tapping Princesses“.