Dankeschön an unsere Feuerwehr

Auch in diesem Jahr sagen wir unseren Feuerwehrfrauen und -männern sowie unserem Feuerwehrnachwuchs herzlich Dankeschön für die geleistete Arbeit!

Wenngleich wir uns aufgrund der Situation rund um Corona nicht in großer Runde persönlich bedanken können, möchten wir mit unserem kleinen Weihnachtsgeschenk ein Zeichen unserer Wertschätzung für die geleistete Feuerwehrarbeit setzen. Trotz der in diesem Jahr widrigen Bedingungen haben unsere Feuerwehrleute eine ausgezeichnete Arbeit geleistet: Nicht nur die Inbetriebsnahme des neuen Mittleren Löschfahrzeugs, die bisher 20 Feuerwehreinsatzsätze und die Aufrechterhaltung von Ausbildungsdiensten sprechen für das besondere Engagement und die hohe Einsatzbereitschaft unserer Freiwilligen Feuerwehr in Klinga. Ihr stehen wir als Verein der Freunde und Förderer gern zur Seite und sagen herzlich Dankeschön!