Danke allen Aktiven

Das Jahr 2017 ist in wenigen Stunden Geschichte. Erfolgreiche Geschichte für Klingas Feuerwehr und ihren Förderverein.

Viele Aktive haben mitgeholfen, dass dieses „100er“ Jubiläumsjahr in Erinnerung bleiben wird:  Acht gemeinsame Veranstaltungen von Feuerwehr und Förderverein, unzählige Feuerwehr-Ausbildungsstunden, eine fruchtbare Jugendfeuerwehrarbeit, zehn Feuerwehr-Einsätze und viele weitere herausfordernde Vorhaben schlagen zu Buche. All denen, die sich aktiv engagiert und so die gemeinsame Idee der Klingaer Feuerwehr und ihren Freunden und Förderern mit Leben erfüllt haben, gilt heute unser besonderer Dank!

Wir wünschen euch allen ein gesundes, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2018 – und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit!