Besinnliche Rückschau

Mit Gänsekeulen, Rotkohl und Klößen stimmten sich Klingas Feuerwehrleute auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.

Mit vorläufig 16 Einsätzen, 246 Einsatzstunden und zahlreichen Ausbildungseinheiten geht für Klingas Feuerwehrfrauen und -männer ein aktives Jahr zu Ende. Grund genug, bei der traditionellen Weihnachtsfeier auf die zurückliegende Zeit zurückzuschauen und bei Löschwasser ganz nach Geschmack zu fachsimpeln.

Noch rechtzeitig zum Fest wird unser Förderverein mit „Freiwillige Feuerwehr Klinga“ bedruckte Sweatshirts für jedes Feuerwehrmitglied als Weihnachtsgeschenk überreichen. Wir wünschen unseren Einsatzkräften ein möglichst einsatzfreies Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreise ihrer Familien!