100er Fest: 290 Kilometer Luftreise

(Quelle Kartenbild: Google Maps)Bis in die polnische Stadt Osieczna flog ein Luftballon-Gruß von unserem „100er Fest“ – 80 Jahre Freiwillige Feuerwehr und 20 Jahre Förderverein.

Abgeschickt wurde die Karte von Susann Geidel, Dennis Dettke, Steffi und Olaf Geidel, Frank, Angela, Rico, Ronny Richter, Sandra, Philipp, Quentin und Tessa Reimann, Eli und Isabell Giva. Da die meisten Luftballons nicht den erwarteten Auftrieb zeigten, freut uns diese 290 Kilometer Luftlinie weite Reise ganz besonders. Noch mehr freut uns, dass Krzysztof Jedrzejczak aus Osieczna sogar geantwortet hat. Herzlichen Dank dafür und vor allem für die netten Grüße auf der Karte: „Serdecznie pozdrawiamy i zyczymy duzo sukcesow!“ – „Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen viele Erfolge!“ Herzliche Grüße aus Klinga zurück an Krzysztof Jedrzejczak in Osieczna in Polen!