Stromlos in Feierlaune

Glühwein-Empfang 2015Auch ein mehrstündiger Stromausfall hielt die Klingaer Feuerwehr-Fangemeinde nicht davon ab, in gemeinsamer Runde stimmungsvoll das neue Jahr zu begrüßen.

Glühwein, Kinderpunsch, Sekt, Bier und Schnäpschen boten eine gute Grundlage, wechselseitig noch einmal auf das Jahr 2015 anzustoßen und gute Wünsche auszutauschen. Bei flotter Musik gab es nicht nur die süßen Überbleibsel der zurückliegenden Festtage, sondern auch deftige Fettbemmen aus den Händen der Klingaer Jugendfeuerwehr.

Ein mehrstündiger Stromausfall in Klinga sorgte zunächst für Verwirrung, am Ende aber für eine noch stimmungsvollere Atmosphäre im Feuerwehr-Gerätehaus. Rasch waren Kerzen herbeigeschafft, ein altes Grammophon spielte steckdosenunabhängig alte Melodien.