Organisiert im Einsatz

Einsatz-OrganizerDer Förderverein unterstützt die Anschaffung eines Einsatz-Organizers für die Klingaer Feuerwehr.

Die Multifunktionstasche im DIN A4-Format erlaubt die Zuordnung von Formularen in fünf farbig markierten Fächern. Dank integrierter Ringbuchmechanik lassen sich thematisch sortiert Einsatzunterlagen abgeheften. Für die Einsatzdokumentation selbst ist ein Schreibbrett mit Metallklammer und Stifthalter auf der Außenseite integriert. Dahinter befindet sich ein Fach mit Klarsichtfolie, in dem z.B. Standard-Einsatzinformationen (Funkkanaltabellen, Ablaufschemen, etc.) ihren Platz finden. Das integrierte Tragesystem  ermöglicht die bequeme Handhabung im Stehen und beim Laufen an der Einsatzstelle.