Klingas närrisches Gewimmel

Kinderfasching 160131Auch für die närrischen Knirpse öffnete sich der Thronsaal des Königreichs Klinga für einen stimmungsvollen Kinderfasching.

Drei Stunden Spiele, Spaß und Tanz sorgten für ausgelassene Stimmung bei Klingas jüngster Faschingsgeneration – und bei mindestens ebenso vielen erwachsenen Begleitern. Onkel Willi verlor nie die Nerven und hatte mit Unterstützung der Faschingscrew aus Feuerwehr und Förderverein das bunte Gewimmel ganz auf seiner Seite. Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder das wohlzensierte Faschingsprogramm, dem sich auch viele erwachsene Begleiter nicht entziehen wollten. Kühle getränke, Pfannkuchen und Wiener Würstchen sorgten für die nötige Stärkung der kleinen Geister, die wie immer nur einen symbolischen Euro Eintritt bezahlt hatten.