Jugendfeuerwehr – ich bin dabei!

Jugendfeuerwehr KlingaJugendfeuerwehr Klinga – das ist Technik, Teamgeist, Action und Spaß in einem. Wann bist auch du mit dabei?

Technik – Action – Spiel

Du hast Interesse an Technik und allem Neuen? Sport und Aktivität sind dir wichtig? Dann bist du bei der Jugendfeuerwehr Klinga genau richtig! Hier kannst du mit anderen Mädchen und Jungen deine Freizeit aktiv und sinnvoll verbringen.

Freundschaft – Teamgeist – Engagement

Du legst Wert auf echte Freunde und Kameradschaft? Anderen zu helfen, ist für dich selbstverständlich? Bei der Jugendfeuerwehr Klinga wirst du neue Freunde kennenlernen und kannst dich in einem starken Team für viele interessante Themen engagieren.

Sport – Spaß – Abenteuer

In deiner Freizeit willst du was erleben? Nur Rumhängen ist nichts für dich? Melde dich bei der Jugendfeuerwehr Klinga an! Eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten, wie sportliche Wettbewerbe, Exkursionen und Erlebnis-Camps, lassen keine Langeweile aufkommen.

Kostenfrei und sicher

Deine Mitgliedschaft und die Teilnahme an unseren Aktivitäten wie Camps, Ausflügen sowie Sportveranstaltungen ist für dich kostenlos und wird durch die Gemeindeverwaltung und unseren Förderverein großzügig unterstützt. Bei allen Aktivitäten unserer Jugendfeuerwehr bist du unfallversichert.

Sei mit dabei!

Egal, ob Mädchen oder Junge: Wenn du mindestens 10 Jahre alt bist, darfst du mit Einverständnis deiner Eltern bei uns mitmachen. Du hast Interesse? – Dann sprich uns einfach an, melde dich per E-Mail unter jugendfeuerwehr(at)feuerwehr-klinga.de oder komme einfach zu einem unserer vierzehntäglichen Treffen in die Freiwillige Feuerwehr Klinga.