Feuerwehr-Pokal geht nach Wurzen

34 Spieler aus dem gesamten Muldental waren nach Klinga gekommen, um beim Feuerwehr-Skatturnier um reizvolle Preisgelder und den 21. Feuerwehr-Pokal zu spielen.

Trotz zahlreicher weiterer Turniere in der Region füllte sich das Klingaer Feuerwehr-Gerätehaus rasch. An neun Tischen wurde sportlich gereizt und gestochen. Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr sorgte für die passenden Getränke sowie Fettschnitten und heiße Bockwürste. Nach zwei Serien konnte sich Gerd Schmidt aus Wurzen über den 21. Klingaer Feuerwehr-Pokal und ein üppiges Preisgeld freuen. Auch die sieben weiteren Platzierten konnten Geldpreise mit nach Hause nehmen. Die “Rote Laterne” für den letzten Platz ging mit Jürgen Höhme nach Kössern.

Ergebnisse:

1. Platz: Gerd Schmidt (2632 Punkte)
2. Platz: Detlev Meding (2522 Punkte)
3. Platz: Jürgen Geisler (2495 Punkte)

Die detaillierten Ergebnisse gibt es hier!